Freie Plätze Multiplikatorenschulung "Sprachliche Bildung mit digitalen Medien gestalten" am 10.03.2023

Bei unserer Online-Multiplikatorenschulung zum Thema "sprachliche Bildung mit digitalen Medien gestalten" am 10.03.2023 sind noch einige Plätze frei.

Zielgruppe: pädagogische Fachkräfte, Kita-Leitungen, Multiplikator*innen zum Thema digitale Medien und / oder sprachliche Bildung

Inhalt: Wie können in ihrer Kita Tablet & Co für Bildungsanlässe genutzt werden? Wie kann unser Team motiviert werden, digitale Tools für produktionsorientierte Medienprojekte einzusetzen? Was müssen wir hinsichtlich der Sicherheit / Datenschutz beachten?
Diese und weitere Fragen werden in der Multiplikatorenschulung beantwortet.

9.00-15.00 Uhr über Zoom
Kosten: 40 €

Anmeldung über: birke@kita-dialogital.de

Weitere Infos hier