Fortbildungsangebot

Das Thema "Sprachliche Bildung mit digitalen Medien" vereint viele verschiedene Bereiche, zu denen das Projekt eine Vielzahl an unterschiedlichen Fortbildungsmaßnahmen bereit hält. Unsere Zielgruppe sind pädagogische Fachkräfte, Kita-Leitungen, Kindertagespflegepersonen, Sprachfachkräfte sowie alle weiteren Interessierten.

Wir bieten sowohl Inhouse Fortbildungen für das gesamte Team als auch Online Fortbildungen zu verschiedenen Modulen und Multiplikatorenschulungen an. Gern begleiten wir auch Ihren Elternabend zum Thema digitale Medien.

Online Fortbildungen sind für in Sachsen tätige pädagogische Fachkräfte kostenfrei.