Ankündigung Onlineaktion zum Safer Internet Day

Im Rahmen des Safer Internet Days am 08.02.2022 möchten auch wir uns mit einer Online Aktion beteiligen.  Da insbesondere das Thema "Sicherheit" im Umgang mit digitalen Medien eine große Rolle spielt, haben wir verschiedene Informationen speziell für den Bildungsort Kita zusammengetragen. Pünktlich zum Safer Internet Day werden wir ein Padlet zum Thema "Sicherheit im Umgang mit digitalen Medien in der Kita" veröffentlichen, mit dessen Hilfe sich pädagogische Fachkräfte, Kita Leitungen und weitere Interessierte über verschiedene Aspekte eines sicheren Umgangs mit digitalen Medien in der Kita informieren können.

Inhalte: