LakoS DienstagsIMPULSE 2023 gehen weiter

Nach der Sommerpause starten die DienstagsIMPULSE des LakoS Sachsen am 19. September wieder. In den kommenden Monaten erwarten Sie Workshops mit Expert*innen zu den Themen Kitakonzeption, Alltagssprachlichkeit und Kindertagespflege.

Details zu den Terminen und Inhalten sowie die Anmeldung finden Sie unter folgendem Link: https://www.lakossachsen.de/lakos-dienstagsimpulse/veranstaltungen-2023/

Mit den DienstagsIMPULSEN bietet das Landeskompetenzzentrum zur sprachlichen Bildung und Förderung an Kindertageseinrichtungen in Sachsen ein kostenfreies Online-Format für alle pädagogischen Fachkräfte, Kindertages-pflegepersonen, Leiter/-innen, Fachberater/-innen, Trägervertreter/-innen und alle Interessierten der frühkindlichen Bildung an. Die Veranstaltungen finden alle 4 Wochen immer dienstags von 17:30 Uhr bis 19:45 Uhr online statt.