Freie Plätze für Aufbau-Workshop "Neue Ideen mit digitalen Medien - Making & Coding"

Sie sind schon gut informiert zum Thema "digitale Medien in der Kita" und haben sich bereits mit gängigen Apps und Tools wie Stop Motion Filmen, Fotoprojekten etc. auseinandergesetzt?

Sie suchen nach neuen, spannenden Tools, Apps und Anregungen zu Themen wie Coding und Making in der Kita?

In diesem Workshop schauen wir uns neue Produkte wie z.B. hybride Projekte, Blue-Bot und Dash sowie die Möglichkeiten des Programmierens mit Kindern im Kita-Alltag genauer an.

Schnittstelle wird auch hier die alltagsintegrierte sprachliche Bildung sein, die mittels verschiedener vorgestellter Angebote unterstützt werden kann.

Termin: 19.09.2023      16.00 - 18.00 Uhr  //  Referent: Tobias Trepte

Kosten: für sächsische päd. Fachkräfte kostenfrei

für päd. Fachkräfte außerhalb Sachsens 15,00 €

Anmeldung über schulze@kita-dialogital.de